Seite wählen

Dein Privates Beratungsgespräch

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn Du die Einladung zu dieser Seite angenommen hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten, Du erhältst unseren (NAME DEINES NEWSLETTERS), Du warst auf einem unserer Seminare oder ich wurde Dir privat von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer – Du bist hier, weil Du weißt, was ich tue und was ich Dir ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für „Familie & Freunde“ ist, werde ich Dir gerne den Vorzug vor allen anderen „externen“ Bewerbern geben, falls Du dieses kostenlose Angebot annimmst.

Möchtest Du gerne (ERGEBNIS X DEINER ZIELGRUPPE) erreichen?

… und das als (Bezeichnung der Zielgruppe)!

Vielleicht weißt Du es ja schon: Wir träumen seit vielen Jahren davon unser Wissen und Knowhow an Menschen zu geben, denen es (Wunsch der Zielgruppe). Wir glauben daran, dass es der beste Zeitpunkt dafür ist. Die Nachfrage ist so viel höher als das Angebot und unsere (Deine Methoden für das Erreichen des Ergebnisses Deiner Zielgruppe) sind so unfassbar kraftvoll, dass wir sie gerne an Dich weitergeben möchten.

Es wird Zeit, etwas zu verändern und zu beeinflussen, ganz gleich ob dies im großen Stil oder im kleinen Kreis geschieht.  Jeder, der hilft, sich selbst und andere Menschen zu mehr (Ziel Deiner Zielgruppe) zu führen, ist mit dieser wundervollen Aufgabe am richtigen Ort zur richtigen Zeit!

Für diese Mission haben wir die (Name Deines Produktes) geschaffen: eine tiefgreifende und bewegende Reise zu (Beschreibung Deines Angebotes zum Ziel Deiner Zielgruppe)!

Bewirb Dich jetzt für eine kostenlose Beratungssession!

Ich habe mir in den nächsten Tagen ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie Du von unserem Angebot der NAME DEINES ANGEBOTS profitieren und (XY) erreichen kannst.

Während dieser – für Dich völlig kostenlosen Beratungssession – werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem Du es schaffen kannst, (Ziel XY) zu erreichen.

Und das Beste daran?

Ich helfe Dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, meine und Deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, Dir helfen zu können, dass ich Dir Folgendes anbiete…

Mein Versprechen: 

Wenn Du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für Dich möglich ist, (Teilziel Deiner Zielgruppe) zu gewinnen Deine Ziele zu erreichen, schenke ich Dir 100,- Euro als Kompensation.

Aber Spaß beiseite, ich meine das absolut ernst!

Die Frage ist nur: 

Nimmst auch Du Deine Herausforderungen im Leben und Deine Ziele und Wünsche ernst? Denn die Voraussetzung für Deine Bewerbung für das Beratungsgespräch mit mir sollte sein, dass auch Du bereit bist Zeit, Energie und Geld in Deine Entwicklung zu investieren.

Achtung: Das Gespräch ist nichts für jeden!

N

Du musst [die Zielgruppe Z sein] und [etwas tun, womit diese Menschen sich identifizieren]

N

Du musst das Gefühl haben, dass mehr für Dich möglich ist

N

Du musst an (Thema XY oder bestimmte Werte) interessiert sein

N

Du musst offen dafür sein, [etwas besonderes zu tun] und [ein begehrenswertes [Teilergebnis X] zu erfahren

N

Du musst [eine bestimmte Eigenschaft erfüllen] - du musst dir von dir selbst [etwas selbstverständliches und unleugbares] abverlangen können

Wenn Du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Deine kostenlose Beratungssession mit Marcus

Bewirb Dich und finde heraus, ob wir Dich unterstützen können!

Ich freue mich schon sehr auf unser ganz persönliches Gespräch! Und bis dahin wünsche ich Dir ein paar wundervolle Stunden.

Herzliche Grüße,

Dein Marcus

 

Marcus Schröder

Ernährungsexperte & Sportler

Mindest & Spiritueller Coach

Impressum – Datenschutz